Antioqueños und Costeños

South America
April 7th 2012
Published: April 7th 2012

So, endlich wieder Internet das funktioniert. Wir sind zwar inzwischen in Patagonien, doch hier erst noch zu Kolumbien: Nach Cartagena und Tolu an der Küste sind wir auf ein kleines Inselchen, namens Múcura im Archipel San Bernardo gereist. Eine echte Kokos-Insel! Weisser Strand und ein Kokospalmenwald. Wie so üblich, wenn ansonsten keine andere Touristen auf der Insel sind, streiten sich die ... Read Full Entry

Photos are below

Fussballplatz, Valle CarboneraFussballplatz, Valle Carbonera
Fussballplatz, Valle Carbonera

Für Fussballspiele werden hier 6 Bälle gebraucht. 5 Jungs auf Mauleseln gehen die verlorenen Bälle im Tal suchen.
Wachspalmen, Valle CarboneraWachspalmen, Valle Carbonera
Wachspalmen, Valle Carbonera

Die kleine Person unten an der Palme dient als Referenz für die Grösse der Palme.

Tot: 0.104s; Tpl: 0.02s; cc: 7; qc: 47; dbt: 0.0498s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb