Alles hat ein Ende!!!


Advertisement
South America
February 17th 2010
Published: February 17th 2010
Edit Blog Post

Total Distance: 0 miles / 0 kmMouse: 0,0

die Reiseroute


Jetzt schlagen die letzten Stunden fuer uns! Gerade sitz ich noch im Hostel in Lima und schwitz und morgen sitz ich dann in Salzburg und frier.....aber dafuer mit einem Stiegl und einer Leberkaessemmel!!!!!
Heute werd ich mal keine Berichte schreiben...ist auch nicht viel passiert seit dem letzten mal und ausserdem gibts die Berichte bald verbal und nicht in elektronischer Form!
Heute moecht ich mal allen danken die meinen Blog verfolgt haben, alle die immer wieder Nachrichten geschrieben haben, die mich auf den laufenden gehalten haben was Zuhause so los ist und auch gefragt haben wie es mir so geht!!!
Natuerlich auch besten Dank an meine Eltern die mich immer Super unterstuetzt haben, IMMER. Die auch mal gefragt haben ob ich "a bissl deppert bin" weil ich so lang weg bleib und nicht bei Ihnen Zuhause bin. An die Mama die es schafft mich ueber die halbe Welt zurechtzuweisen aber trotzdem immer gesagt hat "Na gfreit mi, dass da guat geht", an den Papa der im Hintergrund gestanden ist und meinen Geschichten gelauscht hat!! An meine ganzen Amigos die gemeint haben dass die Feier letztens eh ganz geil war, aber wenn ich dabei gewesen waere, waers noch besser gewesen!! Auch, dass sie sich feuen wenn ich wieder daheim bin um wieder gemeinsam zu tratschen und Muell zu reden 😉
Auch an alle Personen die ich waehrend der Reise kennen gelernt habe, war eine geile Zeit!!!!!
An den Markus naruerlich!! Wir haben in den letzten Monaten echt viel zusammen erlebt, durchgemacht und haben wahrscheinlich "The time of our live" gehabt!!!!
In diesem Sinne also DANKE!!!
Wir sehen uns in kuerze!!!

Over und Aus

Advertisement



Tot: 0.084s; Tpl: 0.009s; cc: 12; qc: 57; dbt: 0.0437s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb