Hauptsache wir sind gesund...

Venezuela's flag
South America » Venezuela » Falcón
January 7th 2011
Published: January 7th 2011

Odysse

1500 km in 30 Stunden, 3 Buse, 1 Reifenpanne, 1 verpasster Flug, ...

This content requires Flash
Download the free Flash Player now!
 Video Playlist:

1: Hauptsache wir sind am leben.. 113 secs
Der Major ist angekommen und hat Glück und Gepäck in der Schweiz gelassen.
Seit einigen Tagen verfolgt uns irgendwie eine Pechsträhne, aber wir nehmen es gelassen.
Maja ist ohne Gepäck in Venezuela angekommen, es hat in Strömen geregnet, der erste Bus hatte nach 15 Minuten nur noch 3 Pneus (Wartezeit 1,5h) ABER HAUPTSACHE WIR SIND GESUND

der 2. Bus ist nie gekommen (Wartezeit 4h, Geldverlust 50 CHF), der 3. Bus führte uns Richtung kolumbianische Grenze in NUR 15 Stunden, bei hitzigen 10 Grad und dröhnender Salsa Musik. An der Grenze wollte uns der Zollbeamte nicht ausreisen lassen, weil der Einreisestempel von Maja unleserlich war. Aber da Serben gute "Genossen" sind, hat der Chavista eine Auge zugedrückt. ABER HAUPTSACHE WIR SIND ZUSAMMEN!

Nach einer Dusche in einem Stundenhotel, gings sofort weitere 15 Stunden Richtung Bogota. Endlich in Bogota angekommen, haben wir Hühner den Flug verpasst, weil wir im falschen Wartesaal waren (Wartezeit 4h, Geldverlust 100 CHF). Endlich in Richtung Cali unterwegs, hat uns ein Gewitter arg erwirscht, leider war der Ausweichflughafen in Pasto auch gesperrt, wegen Stromausfall (Zum Glück hat Maja nicht alles verstanden!)
ABER HAUPTSACHE WIR SIND AM LEBEN!

So aber jetzt sind wir endlich in MEINER Stadt angekommen. Cali! Maja hat einen super sexy spanisch Lehrer.
Was mich allerings etwas irritiert ist, dass sie Stunden damit verbringen kann, Videos von meinem (!!!) Salsero anzuschauen....hmmm raro, no?

Also Genossen, hasta pronto...

Am shoppen...Am shoppen...
Am shoppen...

wir müssen schliesslich einen ganzen koffer ersetzten!

Tot: 0.055s; Tpl: 0.011s; cc: 11; qc: 31; dbt: 0.0281s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1mb