fruechte aus sto.domingo de los colorados


Advertisement
Ecuador's flag
South America » Ecuador
May 5th 2007
Published: May 5th 2007
Edit Blog Post

fruechte aus sto.domingo de los colorados

 South America » Ecuador By noemie
May 5th 2007
noémie
seit drei wochen bin ich jetzt in sto.domingo. ich unterrichte zwei tage die woche deutsch in einem colegio dass zufaelligerweise colegio alemán heisst. die restlichen drei tage arbeite ich in einem ernaehrungszentrum (centro de reocuperacion nutricional) wo unterernaehrte kinder aufgepaeppelt werden. mir machen beide arbeiten ziemlich viel spass und ich finds mega interessant. leider habe ich noch keine fotos von all dem aber dafuer habe ich es endlich geschafft mal ein paar fotos von verschiedenen fruechten zu machen. ich frage mich ob ihr irgendwelche wiedererkennt da ich keine von denen schon in der schweiz gesehen habe....


Additional photos below
Photos: 23, Displayed: 22


Advertisement



Tot: 0.081s; Tpl: 0.015s; cc: 6; qc: 44; dbt: 0.039s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb