Bien, Bien, Bien (Zitat Pepe)

Ecuador's flag
South America » Ecuador » North » Quito
August 29th 2009
Published: August 29th 2009

Huhu allesamt!

Bin letzten Sonntag noch gut heimgekommen. Haben um kurz vor 2 Uhr nachts nen tollen Schlafbus erwischt. Aber der bloede Idiot von Busschreier hat die ganze nacht die Tuer offen gelassen. Toll! Haben uns dann mit Handtuechern und Regenjacken zugedeckt. Sind dann um 5 Uhr bibbernd in Quito angekommen.

Um 8 war ma dann scho wieder bei der Lisa und sind mit ihr nach Puerto Quito. So um 12 war ma dann auch da. War echt toll in unserer Cabaña!
Ham dann erstmal in unserer Haengematte gepennt xD
Am Montag sind wir zu nem Wasserfall mit Giovanny. Und glei mal ins Wasser gesprungen^^ und dann wieder zurueck, nen Saft pressen. Danach sind ma glei nochmal im Cabañas in den Pool.
Am Dienstag sind wir per Pick-up (da fuehlt ma sich wien Hund, dern Kopf ausn Autofenster streckt!) zu ner Fruechtefinca. War recht interessant und wir wissen nun, wie ma am kluegsten ne Orange isst 😊 Und auch ansonsten ham ma uns ziemlich viele merkwuerdige Fruechte reingestopft! Abend warn wir in der Stadt bei Karaoke.
Am Mittwoch war ma bei so ner anderen Finca (da warn Zimtbaum 😊 😊 😊 ) Danach sind wir in die Stadt unsere Paesse einscannen, weil der Schule ploetzlich eingefallen is, dass sie die brauchen. Abend haben wir noch nen Palmenring gemacht (angeblich is meiner perfekt geworden *stolz*)
Am Donnerstag war nicht viel los. Wir haben Schokolade hergestellt und dann Schokobananen gegessen 😊. Dann ham die Angestellten fuer uns ne indigene Zimtsauna angeschmissen (Ziiiiiiiiiiiiiiiiiiimt!!!!!!!!!!) und dann gabs Gegrilltes.
Am Freitag waer Tubing gewesen, aber des is ausgefallen, weil nicht genug Wasser im Fluss war. Unser Monchichi Pepe hat uns dann angeboten mit uns zum Fluss zu gehen. Der haette fuer uns eh alles gemacht. Der hat uns sogar Kokosnuesse besorgt, weil wir gefragt haben und da Lisa hat er Insektenspay aus der Stadt mitgebracht.

Ansonsten gabs immer 3 mal am Tag ein 3-Gaenge-Menue. Typisch: Sopa con Canguil (Suppe mit Popkorn)
Und abends immer das gleiche Schauspiel: "Cabeza de mierde", auf gut deutsch "Scheisskopf". Is voll des tolle Kartenspiel. Haben wir immer mit Jait, José (Pepe) und Martín gespielt, wobei Pepe immer verloren hat^^
Achja und Jairs Gesinge werd ich auch vermissen, total schief. Is echt toll wenn ma immer gleich hoert wo alle sind, weil fast jeder immer singt.

Morgen gehn wir aufn Cotopaxi. Hoff des wird auch toll^^

ZimtsaunaZimtsauna
Zimtsauna

Martin (unser Lehrer), Lisa und ich

30th August 2009

Zimtsauna^^ na des is doch genau des richtige. Frag doch mal ob du samen bekommst, dann kannst du deinen eigenen zimt anbaun^^. Hey sag mal. habt ihr etz scho cui gegessen?? Die armen Tiere. Naja viel Spaß aufn Cotopaxi. Hab dich lieb
30th August 2009

Wofür braucht man denn nen Palmenring? Oda is des nur so ne Tradition? Ach ja, bock auf ne Schokobanane hätt ich jetz auch *.* Und Suppe mit Popcorn wär auch mal intressant ;)
31st August 2009

Antwort
@Franzi: Zu spaet hier gibts ka Zimt mehr. Cuy ham ma noch nichr gefunden, muess ma aber noch. @Nadine: Aehm is haltn Ring aus Palmenholz. den ham ma halt zurecht geschliffen.

Tot: 0.131s; Tpl: 0.012s; cc: 10; qc: 48; dbt: 0.0569s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb