Das Projekt in Mindo


Advertisement
South America » Ecuador » North » Mindo
December 9th 2008
Published: December 9th 2008
Edit Blog Post

Well, the little town of Mindo and the project in which I worked there.... Read Full Entry



Photos are below
Photos: 66, Displayed: 21


Advertisement

Der Wasserfall-TreckDer Wasserfall-Treck
Der Wasserfall-Treck

Ich habe diesen einen Tag einen Treck gemacht, der hieß die Sieben Wasserfälle, deshalb kommen jetzt viele Bilder von Wasserfällen.
Das Ende des TreksDas Ende des Treks
Das Ende des Treks

Aus irgendeinem Grund musste ich den Treck wirklich soweit hochgehen, bis man nur noch weiter hätte schwimmen können.
Diese Schmetterlinge waren Diese Schmetterlinge waren
Diese Schmetterlinge waren

wunderschön blau schimmernd innen drin, aber das wollten sie auf den Photos nicht zeigen.
Urwald auf dem WegUrwald auf dem Weg
Urwald auf dem Weg

Vom Ende der Seilbahn, die man zu den Sieben Wasserfaellen nehmen musste ging auch noch ein Treck in die andere Richtung. Und obwohl es schlimm an zu regnen fing, entschloss ich mich den Treck auch noch zu gehen.



Tot: 0.076s; Tpl: 0.011s; cc: 10; qc: 46; dbt: 0.0453s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb