Meine Letzten Tage


Advertisement
Colombia's flag
South America » Colombia » Bogota
December 20th 2009
Published: December 20th 2009
Edit Blog Post

Ich schreibe meinen letzten Eintrag, so denke ich.
Bin nach 2 Wochen Dauersurfen in Casa Grande und einem schmerzhaften Abschied von Santa Marta nun noch 2 Tage in Bogota. Ich habe tolle Bilder gemacht, die irgendwann einmal hier auftauchen werden.
Nach Hause zu gehen wird wahrscheinlich mehr schmerzen als ich mir gedacht haette. Irgendwie habe ich mich an dieses Leben hier und die Menschen gewoehnt. Aber wahrscheinlich werde ich auch zu Hause vieles Neues entdecken. Vieles das ich bis jetzt nicht gekannt und deshalb auch nicht gesehen habe, vielleicht 😊
Bogota ist eine lustige Stadt mit vielen Ideen und Weihnachtsbeleuchtung.
Machts gut, ich freue mich auf die Schweiz.
Frohe Weihnachten an alleeeeee.


Additional photos below
Photos: 54, Displayed: 22


Advertisement



Tot: 0.083s; Tpl: 0.015s; cc: 5; qc: 45; dbt: 0.0458s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb