In Santiago


Advertisement
Chile's flag
South America » Chile » Santiago Region
November 14th 2013
Published: November 14th 2013
Edit Blog Post

Die Tage habe ich nur vertroedelt, Berta von BMW abgeholt, zum Reifenhaendler gefahren, auf neuen Reifen gewartet, einen anderen Laden gesucht - Nahkampf in Santiago Zentrum... Waesche waschen, trocknen, rumsandln, nix tun, ins Einkaufszentrum am Ende der Strasse gehen... So geht´s natuerlich nicht, heute befahl ich mir, in die Innenstadt zu fahren. U Bahn, man kommt direkt an der Plaza raus. Kathedrale (muss geweisselt werden), Museum von Santiago (das Erdgeschoss ist geschlossen weil es umgestaltet wird) - draussen war eine Demonstration, andere Museum waren deshalb geschlossen, ich war voellig lustlos und nahm die ueberwaeltigende Polizeipraesenz zum Anlass, wieder ins Hotel zu fahren. Ich habe so den Eindruck, dass man in Santiago nicht allzuviel versaeumt....

Charles: Sein MR ist klinisch tot, jedenfalls in Santiago und innerhalb von 4 Tagen nicht wiederzubeleben. Es wird von S. aus nach GB gebracht. Wahrscheinlich kostet der Transport mehr, als das Graffl wert ist. Charles mietet ein MR. Gibt aber keines in Santiago, also fliegt er am Sonntag mehr in den Sueden Chiles, sammelt das Mietmotorrad auf, faehrt nach Bariloche, wo er uns trifft. Von dort aus gemeinsam nach Ushuaja. Er dann zurueck nach Chile, denn er kann das Mietmotorrad nur in Chile zurueckgeben. Dann fliegt er nach Buenos Aires, wo er etwa 4 Tage vor uns ankommt. Falls er ankommt, denn er kann nicht navigieren. Der Scherz kostet mindestens 6.000 US $, er hat also nichts gespart, dadurch, dass er sein MR nicht hat warten lassen vor der Fahrt. Ich wuesste nicht, dass irgendjemand Mitleid hat mit ihm.

Advertisement



18th November 2013

Kein Mitleid von hier aus...
Nee, sowas macht man ja auch nicht! Meine wurde den ganzen Winter überholt, bevor ich im Juni 2003 auf meine 2 Monate Tour ging, so gehört sich das schliesslich.... Ging auch nix schief, ausser einer neuen Bremsscheibe, die aber hier viel billiger war als in Norwegen...! Fliege morgen nach Bremen, Jippie, 10 Tage bei meinen lieben Eltern, das tut gut!!!! Adios, und gönn dir ruhig mal herumhämmern!!!!!
18th November 2013

Vertipper....
Hahaha, dieses blöde Ding lässt mich ja nicht immer korrigieren, also es sollte nicht herumhämmern heissen, sondern herumgammeln!!!! Grins....

Tot: 0.08s; Tpl: 0.009s; cc: 12; qc: 28; dbt: 0.0355s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1mb