Update 5


Advertisement
Published: August 3rd 2013
Edit Blog Post

Drei Wochen sind schon um... Es kommt mir vor wie eine einzige.

Nachdem der Trek nach Choquecirao, den ich machen wollte, nicht so geklappt hat, wie ich das wollte, bin ich von Cusco weiter nach Puno gefahren. Am Weg habe ich noch eine Inkahaengebruecke besucht.

In Puno war klar... ein Ausflug zu den Schilfinseln am Titicacasee ist Pflicht. Danach konnte ich mich nicht zurueckhalten und hab am Markt ein paar Sachen eingekauft. Es gibt so schoene Sachen hier... ich koennt die ganze Zeit einkaufen. :-) Da ich das nicht mitschleppen wollte, habe ich ein Paket aufgegeben. (hab ich vergessen am Telefon zu sagen!!! - habs ins Waldviertel adressiert). Bin sehr gespannt, ob es ankommt.

Die Stadt Puno an sich hat mir gar nicht gefallen. Darum bin ich mit den naechsten Bus ueber die bolivianische Grenze nach Copacabana. Von dort gleich mit einen Schiff in den Norden der Isla del Sol. Sehr ruhig und sehr enspannend dort.

Heute fahre ich weiter nach La Paz bzw. wenn alles nach Plan verlaeuft mit den Nachtbus zur Salar de Uyuni.

Die chilenischen Maedels mit denen ich im Moment unterwegs bin, warten schon vorm Internetcafe. Drum Tschuess und bis bald. Besos

Advertisement



Tot: 0.051s; Tpl: 0.009s; cc: 7; qc: 51; dbt: 0.031s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb