Advertisement
« previous next »
Bulgarien - blühende Wegraine  
   

Bulgarien - blühende Wegraine

Nach Rumänien, Bukarest

May 30th 2014
Um 8.00 war Abfahrt geplant, ich war fertig, da kam der Hausherr und bot mit einen Kaffee an. Als dann die Männer kamen, bekamen auch sie Kaffee - und wir fuhren noch nicht sofort los. Dann mussten wir zuerst ein Frühstück finden - in einem Lokal, es gab Pfannkuchen. Und Tee. Und dann noch einen Tee. Kaum war’s 10.00 schon waren wir unterwegs. Zuerst der Küste entlang, dann quer durchs Land. ... read more
Europe » Romania » Muntenia » Barcanesti

Romanian Flag The principalities of Wallachia and Moldavia - for centuries under the suzerainty of the Turkish Ottoman Empire - secured their autonomy in 1856; they united in 1859 and a few years later adopted the new name of Romania. The country gained recognitio... ... read more
Advertisement
Tot: 0.048s; Tpl: 0.003s; cc: 8; qc: 12; dbt: 0.0308s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb