Advertisement
« previous next »
Stellplatz  
   

Stellplatz

Tanumshede

September 18th 2013
Es war einmal in Tanumshede… Vor langer, langer Zeit im Bronzezeitalter, da packte es ein paar Genossen, die wie wild an Steinen zu schaben und kratzen begannen und auf diese Art und Weise ihre libidinösen und patriarchalischen Phantastereien für Jahrtausende konservierten. Damals war der Wasserstand um knapp 17 Meter höher und nicht das Einzige, das etwas „high“ war – wie manche sodomi ... read more
Europe » Sweden » Västra Götaland County » Grebbestad

Swedish Flag A military power during the 17th century, Sweden has not participated in any war in almost two centuries. An armed neutrality was preserved in both World Wars. Sweden's long-successful economic formula of a capitalist system interlarded with substant... ... read more
Advertisement
Tot: 0.149s; Tpl: 0.004s; cc: 12; qc: 56; dbt: 0.0854s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.2mb