Advertisement
« previous next »
Jam breakfast  
   

Jam breakfast

Adelaide CBD

July 11th 2013
Auch heute bin ich in der Nacht gegen 4 Uhr aufgewacht und konnte längere Zeit nicht einschlafen. Mein Körper hat sich also noch nicht komplett auf die 7,5 Stunden Zeitverschiebung eingestellt. Dafür hab ich dann länger geschlafen und gegen halb zehn sind wir dann in die Stadt gefahren. Sarah wurde unterwegs noch beim Eislaufen mit ihren Freundinnen abgesetzt – ja, es sind hier gerade die zw ... read more
Oceania » Australia » South Australia » Adelaide

Australian Flag Aboriginal settlers arrived on the continent from Southeast Asia about 40,000 years before the first Europeans began exploration in the 17th century. No formal territorial claims were made until 1770, when Capt. James COOK took possession in the name... ... read more
Advertisement
Tot: 0.108s; Tpl: 0.004s; cc: 10; qc: 38; dbt: 0.0595s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb