Advertisement
« previous next »
auf dem Weg zur Versammlung  
   

auf dem Weg zur Versammlung

Indianer und die Heilige Woche

March 31st 2013
Ein Thema, das ich bisher großzügig ausgespart hab, ist Religion. Ich mag nicht so gerne darüber schreiben, weil ich niemandem auf den Schlips treten will. Aber nach der sogenannten Semana Santa - der heiligen Woche - komme ich nicht drum herum doch mal ein bisschen über religiöse Bräuche in Brasilien zu erzählen. Die Mehrheit der Brasilianer ist katholisch, dazu kommen einige evangelische ... read more
South America » Brazil » Paraíba » João Pessoa

Brazilian Flag Following three centuries under the rule of Portugal, Brazil became an independent nation in 1822. By far the largest and most populous country in South America, Brazil overcame more than half a century of military intervention in the governance of t... ... read more
Advertisement
Tot: 0.196s; Tpl: 0.003s; cc: 9; qc: 43; dbt: 0.1645s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb