Advertisement
« previous next »
Regen  
   

Regen

In Herbst und Winter kann es oft regnen in Rom;
Spaziergang in Rome - Tipps und Ratschläge für einen kurzen Unterhalt in Rom

November 13th 2012
Grüssgott an alle Gäste die aus Deutschland, Österreich und aus der Schweiz kommen! Folgend schreibe Ich einige Ideen die an alle Reisende nutzbar sein könnten bevor sie nach Rom kommen; sicherlich kann das nur ein kleines Beitrag seien aber es kommt von meiner Erfahrung in diese Stadt wo Ich schon seit über 30 Jahre lebe und wo Ich oft gerne spaziere. Der Grund steht darüber weil Ich in de ... read more
Europe » Italy » Lazio » Rome

Italian Flag Italy became a nation-state in 1861 when the city-states of the peninsula, along with Sardinia and Sicily, were united under King Victor EMMANUEL II. An era of parliamentary government came to a close in the early 1920s when Benito MUSSOLINI establis... ... read more
Advertisement
Tot: 0.148s; Tpl: 0.003s; cc: 8; qc: 33; dbt: 0.0698s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb