Advertisement
« previous next »
Dachtempel  
   

Dachtempel

6 - Reiseunlust

February 20th 2012
Ich sitze auf der Dachterrasse beim Tempel meines Guesthouses und versuche, eine volle Runde (108 Holzperlen, ein Mantra pro Perle) auf meiner frisch gesegneten Gebetskette zu singen. Ich komme mir ein bisschen bekloppt vor und das tolle Gefühl aus dem Tempel kommt auch nicht zurück. Nach etwa der halben Kette gebe ich auf, meine religiösen Bedürfnisse sind fürs erste überbefriedigt. Ich sc ... read more
Asia » India » Uttar Pradesh » Mathura » Vrindavan

Indian Flag The Indus Valley civilization, one of the oldest in the world, dates back at least 5,000 years. Aryan tribes from the northwest invaded about 1500 B.C.; their merger with the earlier Dravidian inhabitants created the classical Indian culture. Arab in... ... read more
Advertisement
Tot: 0.056s; Tpl: 0.003s; cc: 9; qc: 32; dbt: 0.0319s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb