Advertisement
« previous next »
Kleider waschen  
   

Kleider waschen

Lake Victoria (bei Kisumu)

November 18th 2011
Der Victoriasee, der zweitgrösste Süsswassersee der Welt, begeistert mich ebenfalls von Anfang an. Der See, welcher an Kenya, Uganda zu Tanzania grenzt, wollte ich schon lange besuchen. Und jetzt bin ich da ;-) Bei einem Bootsausflug mache ich Bekanntschaft mit dem Dunga-Dorf, dessen Bewohner in der Nähe des Sees wohnen. Den Dorfbewohnern bei ihren täglichen Arbeiten zuzusehen, ist eine Att ... read more
Africa » Kenya » Nyanza Province » Kisumu

Kenyan Flag Founding president and liberation struggle icon Jomo KENYATTA led Kenya from independence until his death in 1978, when President Daniel Toroitich arap MOI took power in a constitutional succession. The country was a de facto one-party state from 196... ... read more
Advertisement
Tot: 0.123s; Tpl: 0.003s; cc: 10; qc: 46; dbt: 0.0758s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.2mb