2 Tikal Blick auf Templo I an Gran Plaza

Aus dem Dschungelbuch - Tikal in Guatemala 2 Tikal Blick auf Templo I an Gran Plaza

Aus dem Dschungelbuch - Tikal in Guatemala

March 11th 2011
Unser Tagesziel waren die Maya-Ruinen von Tikal. Zuvor hatten wir aber dem Inselörtchen Flores im See Petén Itza einen Besuch abgestattet. Es war wie immer drückend schwül und die meisten Nichteinheimischen saßen bei kühlenden Getränken im Schatten. Nach einer kurzen Rundtour zu Fuß entschlossen wir uns zu einem Bad im See. Einige Amerikaner aus dem nahen Hotel waren auch schon am Steg u ... read more
Central America Caribbean » Guatemala » Petén Region » Tikal

Guatemalan Flag The Maya civilization flourished in Guatemala and surrounding regions during the first millennium A.D. After almost three centuries as a Spanish colony, Guatemala won its independence in 1821. During the second half of the 20th century, it experience... ... read more
Tot: 0.09s; Tpl: 0.004s; cc: 9; qc: 50; dbt: 0.0593s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.2mb