Advertisement
« previous next »
Müder Krieger  
   

Müder Krieger

Mein erster Rundbrief

February 7th 2011
Mein erster richtiger Rundbrief :-D Hallo liebe Freunde :-D, ich wollt euch einfach mal wieder auf den neuesten Stand der Dinge bringen, wie es dem Benji den so geht hier in der Schweiz, was ich alles mit Gott erlebe und was mich beschäftigt. Mir geht es blendend, die Beziehung mit Damaris wächst und gedeiht und die 3er Beziehung, Damaris, Benji & Gott ist einfach das schönste der Welt. Ich ... read more
Europe » Switzerland » North-West » Basel

Swiss Flag The Swiss Confederation was founded in 1291 as a defensive alliance among three cantons. In succeeding years, other localities joined the original three. The Swiss Confederation secured its independence from the Holy Roman Empire in 1499. Switzerland... ... read more
Advertisement
Tot: 0.206s; Tpl: 0.003s; cc: 5; qc: 34; dbt: 0.0303s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb