Advertisement
« previous next »
Kinder in Cali  
   

Kinder in Cali

Die Kinder verkleiden sich und spielen Musik um so Geld zu verdienen (während andere Kinder in der Schule sind!)
"Steierde schlecht in Brazil"

December 16th 2010
Ein kleiner Mückenstich hatte es ganz schön insich! So musste ich nach 3 Tagen arbeiten in Sao Paulo das Schlachtfeld schlagartig verlassen. Das Flugzeug in Brasilien hat bereits auf die Starterlaubnis gewartet, als mir klar wurde, dass ein Flug in meinem Zustand nur ziemlich übel (im wahrsten Sinne des Wortes) enden würde. Deshalb hab ich kurzer Hand meine Sachen gepackt und mich vom Chef ver ... read more
South America » Colombia » Cali

Colombian Flag Colombia was one of the three countries that emerged from the collapse of Gran Colombia in 1830 (the others are Ecuador and Venezuela). A 40-year insurgent campaign to overthrow the Colombian Government escalated during the 1990s, undergirded in part... ... read more
Advertisement
Tot: 0.11s; Tpl: 0.003s; cc: 8; qc: 30; dbt: 0.0349s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb