Advertisement
« previous next »
in no-man's land  
   

in no-man's land

hoch zu ross in the middle of nowhere! war eine super trekking tour, der sonnenbrand danach war weniger lässig
"futbol, carne, vino y chicas" wo bin ich wohl?

October 20th 2010
Richtig, in Argentinien. Nach der Ruhe in Paraguay hab ich gleich am ersten Tag in Argentinien meine Erfahrungen mit den Argentiniern gemacht, die sich offensichtlich selbst für unwiderstehlich halten! Danach war ich froh Holländer und Schweizer zu treffen, ein Europäer hält dir zwar die Tür nicht auf und trägt dir auch die Tasche nicht, dafür versteht er "Nein". In Mendoza waren wir zu vie ... read more
South America » Argentina » Buenos Aires

Argentine Flag Following independence from Spain in 1816, Argentina experienced periods of internal political conflict between conservatives and liberals and between civilian and military factions. After World War II, a long period of Peronist authoritarian rule an... ... read more
Advertisement
Tot: 0.053s; Tpl: 0.003s; cc: 4; qc: 26; dbt: 0.0275s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb