COMING SOON HOUSE ADVERTISING ads_leader_photo_top
« previous next »
der wald war fantastisch  
   

der wald war fantastisch

kriegsrelikte im paradies

April 11th 2010
mit der fähre ging es am montag nach peleliu. vollbepackt hätte kein zusätzlicher passagier mehr platz gehabt, wir waren die einzigen ausländer und als der einheimische neben mir seinen rucksack öffnete und ein kleingewehr rauszog, war ich etwas beunruhigt für den rest der fahrt. nach 3h überfahrt kamen wir an und wir hatten schon im vorhinein die unterkünfte angerufen, wieviel eine üb ... read more
Oceania » Palau » Peleliu

Palauan Flag After three decades as part of the UN Trust Territory of the Pacific under US administration, this westernmost cluster of the Caroline Islands opted for independence in 1978 rather than join the Federated States of Micronesia. A Compact of Free Assoc... ... read more
COMING SOON HOUSE ADVERTISING ads_leader_photo_bottom
Tot: 0.048s; Tpl: 0.004s; cc: 7; qc: 35; dbt: 0.0308s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb