COMING SOON HOUSE ADVERTISING ads_leader_photo_top
der weisse gatsch

willkommen am ende des regenbogens

April 11th 2010
wieder ein tag voller reisen sollte uns erwarten: es gings wieder mal morgens los, wo wir mit dem öffentlichen mini-van von donsol nach legazpi fuhren, um von dort nach manila zu fliegen. im bus kam mani drauf, dass er sein handy im zimmer vergessen hatte, nach einem telefonat mit dem resort würden wir mittags einen fahrer beim flughafen treffen, der uns das handy vorbeibringt, weil er sowies ... read more
Oceania » Palau » Babeldaob

Palauan Flag After three decades as part of the UN Trust Territory of the Pacific under US administration, this westernmost cluster of the Caroline Islands opted for independence in 1978 rather than join the Federated States of Micronesia. A Compact of Free Assoc... ... read more
COMING SOON HOUSE ADVERTISING ads_leader_photo_bottom
Tot: 0.049s; Tpl: 0.003s; cc: 5; qc: 35; dbt: 0.0281s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb