COMING SOON HOUSE ADVERTISING ads_leader_photo_top
Affen reichen sich die Hand

Singapur 3. und 4.Tag- Reise nach Melaka

March 24th 2010
3. Tag Nachdem wir dank unserer zweiten Speicherkarte endlich wieder Bilder hochladen koennen, werden wir heute wenig schreiben und die Fotos sprechen lassen. Nur soviel: Wir waren im Singapore Zoo, welcher mit Sicherheit zu den Schoensten Tierparks ueberhaupt zaehlt. Wunderschoen angelegt, viel Platz fuer alle Tiere. Uns hat es wahnsinnig gut gefallen (besonders unser Fotoshooting mit den Ora ... read more
Asia » Singapore » Kampong Glam

Singapore Flag Singapore was founded as a British trading colony in 1819. It joined the Malaysian Federation in 1963 but separated two years later and became independent. It subsequently became one of the world's most prosperous countries with strong international ... ... read more
COMING SOON HOUSE ADVERTISING ads_leader_photo_bottom
Tot: 0.064s; Tpl: 0.003s; cc: 9; qc: 39; dbt: 0.0303s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb