Advertisement
« previous next »
mal wieder beim Essen  
   

mal wieder beim Essen

Medulin

August 11th 2009
Von Krk fuhren wir nach Opatija und machten dort halt um uns die Stadt anzusehen. Opatija gilt als einer der ältesten Fremdenverkehrsorte Kroatiens (war ein sehr berühmter Kurort) und ist etwa 18 km von Rijeka entfernt. Es war sehr heiß und so beschränkten wir die Besichtigung auf einen kurzen Ausflug, außerdem hatten wir ja noch eine lange Autofahrt vor uns. Als wir endlich in Medulin (wir h ... read more
Europe » Croatia » Istria » Pula

Croatian Flag The lands that today comprise Croatia were part of the Austro-Hungarian Empire until the close of World War I. In 1918, the Croats, Serbs, and Slovenes formed a kingdom known after 1929 as Yugoslavia. Following World War II, Yugoslavia became a feder... ... read more
Advertisement
Tot: 0.151s; Tpl: 0.003s; cc: 10; qc: 50; dbt: 0.0904s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.2mb