Abreise

Mein Wegbegleiter auf diesem Trip ist ein Holländer. Frühe diente er der holländisch Armee. Er ist ein 80 l Rucksack der Firma Lowa Alpine.
Start nach Australien

August 19th 2009
Hallo alle zusammen, Das Abenteuer Australien starten demnächst und ich wollte euch alle, die sich für meinen Trip interessieren (was mich überhaupt wundert), hier herzlich begrüßen. Da ich leider am Sonntag einen kleinen Unfall hatte beginnt für mich die Reise am 20.08 (morgen) auf Krücken. Von Münster geht’s dann wahrscheinlich mit dem Zug Richtung Frankfurt, wo dann um 23.05 mein ... read more
Europe » Germany » North Rhine-Westphalia » Münster

German Flag As Europe's largest economy and most populous nation, Germany remains a key member of the continent's economic, political, and defense organizations. European power struggles immersed Germany in two devastating World Wars in the first half of the 20t... ... read more
Tot: 0.077s; Tpl: 0.003s; cc: 8; qc: 31; dbt: 0.0314s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb