Advertisement
« previous next »
DSC00827  
   

DSC00827

erster Eindruck

August 8th 2009
Servus die ersten knapp 2 Wochen, hier in Kleinarl, liegen bereits hinter mir und ich habe meinen Rhythmus gefunden. Während dieser Wochen war soviel zu tun und soviel zu lernen, dass ich kaum Zeit für mich hatte. An meinen 2 freien Tagen war ich in den "Großstädten" hier in der Umgebung. Letzten Samstag in St. Johann und diesen Samstag in Salzburg. Jedesmal war es ein echtes Abenteuer, den ... read more
Europe » Austria » Salzburg » Salzburg

Austrian Flag Once the center of power for the large Austro-Hungarian Empire, Austria was reduced to a small republic after its defeat in World War I. Following annexation by Nazi Germany in 1938 and subsequent occupation by the victorious Allies in 1945, Austria'... ... read more
Advertisement
Tot: 0.102s; Tpl: 0.003s; cc: 15; qc: 67; dbt: 0.084s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.2mb