Advertisement
« previous next »
Kota Kinabalu  

Kota Kinabalu

Kota Kinabalu

July 4th 2009
Ich kam abends mit dem Flieger von Clark am Flughafen von Kota Kinabalu an und nahm mangels Alternativen ein Taxi (20 RM mit Coupon) in die Innenstadt, wo ich sehr zentral auf der Jl. Gaya im North Borneo Cabin unterkam. Ein Dormbett in diesem Hostel kostete 20 RM mit Frühstück und es gab im gesamten Gebäude kostenloses WiFi. Die nächsten Tage bis mein Flug nach Tawau ging verbrachte ich in S ... read more
Asia » Malaysia » Sabah » Kota Kinabalu

Malaysian Flag During the late 18th and 19th centuries, Great Britain established colonies and protectorates in the area of current Malaysia; these were occupied by Japan from 1942 to 1945. In 1948, the British-ruled territories on the Malay Peninsula formed the Fe... ... read more
Advertisement
Tot: 0.196s; Tpl: 0.007s; cc: 11; qc: 48; dbt: 0.0398s; 48; m:apollo w:www (50.28.60.10); sld: 2; ; mem: 6.5mb