kuriositaeten


Advertisement
New Zealand's flag
Oceania » New Zealand » South Island
April 22nd 2008
Published: April 22nd 2008
Edit Blog Post

cheers! wat fuer die faulen leser!!!


Additional photos below
Photos: 23, Displayed: 22


Advertisement

switcherlandswitcherland
switcherland

nur fuer reisende
bluebottlebluebottle
bluebottle

giftig?
opossumopossum
opossum

lebend gesichtet!
multikuhmultikuh
multikuh

lturell sollte man meinen
bus im grabenbus im graben
bus im graben

i sogs glei, i woas ned!
kiwihousekiwihouse
kiwihouse

ueber jahre gewachsen!
hannahanna
hanna

damit ich nie wieder fragen muss
ohne worteohne worte
ohne worte

gewidmet dem geilsten bock des jahres
fisch?fisch?
fisch?

oder stein?
hannes' blaue zehenhannes' blaue zehen
hannes' blaue zehen

spenden fuer neue bergschuhe gehen auf das konto...
buskingbusking
busking

mein erstes erlebnis: abgehakt!
dr bergmanns exreifendr bergmanns exreifen
dr bergmanns exreifen

hab ich selbst kaputt gefahren!


30th May 2008

just love it
Hab' mich ja fast nicht mehr eingekriegt vor Freude. So ein fettes Grinsen sieht man derzeit eher selten bei mir. Wie auch beim Kiwipfluecken?! Super Fotos, super Erinnerungen. Stay or leave with muddy toes... Danke dafuer!
8th July 2008

Scheissgagelen...
PPP: Pure Predator Pest! Found out where it comes from by asking the expert. Tatá! Obviously common Possum Droppings. Nothing else matters, Mate!

Tot: 0.069s; Tpl: 0.011s; cc: 8; qc: 50; dbt: 0.0378s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb