Das Wandern ist des Manus Lust


Advertisement
New Zealand's flag
Oceania » New Zealand » South Island » Queenstown
March 12th 2007
Published: August 6th 2007
Edit Blog Post

Komme gerade von nem Trek zurueck und werd mich gleich aufs All-you-can-eat Buffet im Pizza Hut stuerzen, keine Zeit gross was zu schreiben.
Aber das kommt noch. Fuers erst gibts ein paar Bilder =)

So, hier kommt endlich der Nachtrag, wo hab ich denn aufgehoert? Ah ja in Wanaka mit beach overkill =). Die naechste Station war Queenstown, die Adrenalin Hauptstadt Neuseelands. Wow, geil nix wie hin, genau das richtige. Nun ja den einzigen Adrenalinstoss haben mir die Preise verpasst, die Kiwis sind sehr geschaeftstuechtig und zocken hier Touristen im Akkord ab. Nun ja wems gefaellt der kann sein Geld auch hier loswerden =).
Nachdem ich rausgefunden hab das man in einem anderen Ort auf der Nordinsel locker fuer 100-200 Dollar weniger die gleichen Aktivitaeten machen kann entschied ich, mich halt etwas spaeter aus einem Flugzeug zu schmeissen =)

Die Zeit in Queenstown war trotzdem genial, wir kamen bei einigen Freunden in einer WG unter und hatten jeden Abend irgendwas los. Ausgang mit Freibier (denn einer der Flatmates arbeitete fuer eine lokale Bierbrauerei und hatte die Taschen randvoll mit Biergutscheinen), Party in der WG, Pokerturnier oder einfach mal gemuetlich zu zehnt vor dem Antennenfernseher sitzen und Simpsons gucken =).


Additional photos below
Photos: 75, Displayed: 22


Advertisement



7th April 2007

schweden 07
also wo fangemer a wör sähga 5 täg schweden 18 kondom 1 tuba gleitkrem und höllische schmerza aber glücklich wiad sauuuuuuuuuuu!!!!!!!!!!!!!!!!!! flüg bald weder kunsch mer ha no ane kenaklernt wo o blond isch und die ganz minibar i hotelzimmer zalt hät. i liab des land oder afach no d fraua! öbrigens no alles guate zom purzeltag und machs guat gib alles bursche
9th April 2007

*streck*
boschur, Bruderherz, ist ja ne lustige Truppe, die du dir da eingefangen hast. :-) sind ja echt coole Föteli von Wasserfällen etc., da merkt man dass die Natur in Australien etwas anders ist als hier in Südostasien. Ich bin gerade voll träge nach meinem ersten 'all-you-can-eat' in Singapur (will mir vor Laos noch einige Kilos anfressen :-) Hey Manu, gratulier dir zum Geburtstag, du Sack, 27i und ich konnte dir nicht mal ein SMS schreiben. :-) check doch mal unseren Blog auf www.seebaer.ch.tf dann kann ich mir sparen, was bei mir gerade so läuft. Wie sieht's eigentlich aus, ist ein Treffen realistisch? Kommst du bis Juni in Südostasien vorbei? Wir fliegen am 21.6. von Bangkok zurück und sind vorher in der Gegend. Wäre cool, mal ne Portion sticky rice mit dir zu mampfen. gähnender Gruss aus Singapur, David

Tot: 0.124s; Tpl: 0.013s; cc: 14; qc: 63; dbt: 0.062s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb