Waitomo Caves / Glowworm Caves


Advertisement
New Zealand's flag
Oceania » New Zealand » North Island » Waitomo Caves
November 22nd 2011
Published: November 24th 2011
Edit Blog Post

Ein weiterer Trip mit den International Students, mein 2. nach dem Farmtrip, und diesmal ging es nach einem ca 3stuendigen Autotrip zu den Waitomo Caves. Die Waitomo Caves sind in Neuseeland beruehmte Gluehwuermchen Hoehlen. Nachdem mich die Kassiererin als Staffmember angesehen hat, was ich ja auch sozusagen bin 😉 durfte ich umsonst rein anstelle von $48 normalerweise (was meiner Meinung nach etwas zu viel waere, fuer das was man sieht). Aber fuer ganz umsonst konnte ich die Hoehlen und die Gluewuermchen geniessen. Auch kenn ich inzwischen ganz genau den Unterschied zwischen Stalaktiten und Stalakmiten 😉 Danach ging es noch mit den Maedels an den Strand. Der Sand war schwarz und sehr sehr schoen und es wurden viele tolle Bilder gemacht 😊 Mit einem kurzen Zwischenstopp in Mokau fuer Eis oder Chips wurde der Tag abgerundet bevor es zurueck ins Hostel ging. Ich hatte einen super Tag mit Lesley, der Weekendactivitiesmatron und den Maedels und das auch noch fuer ganz umsonst 😊

Advertisement



Tot: 0.063s; Tpl: 0.009s; cc: 8; qc: 47; dbt: 0.0416s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb