Der Abschied


Advertisement
New Zealand's flag
Oceania » New Zealand » North Island » Manawatu » Palmerston North
February 7th 2007
Published: February 27th 2007
Edit Blog Post

Total Distance: 0 miles / 0 kmMouse: 0,0

Der Rote Punkt ist der Abflugpunkt und der Grüne der Ankunftspunkt!


Was für ein tragischer Abschied! Da saß ich nun am Flughafen Frankfurt und sollte bald ganz woanders sein. Obwohl meine Eltern mich nicht zum Flughafen begleiten konnten, da sich diese zu dem Zeitpunkt meiner Abreise bei der Hochzeit meiner Cousine in Rom vergnügten, bin ich doch würdig verabschiedet wurden. Mein Freund Sebastian sowie seine Schwester Frauke brachten mich zum Flughafen. So ging es auch nicht ganz so tragisch und tränenreich zu, wie man das sonst von Zwangsabschiebungen einzelner Familienmitglieder kennt!


Additional photos below
Photos: 1, Displayed: 1


Advertisement



Tot: 0.068s; Tpl: 0.009s; cc: 9; qc: 50; dbt: 0.0401s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb