5.5. - The king is back. Bula!


Advertisement
Oceania » Fiji » Nadi
May 5th 2011
Published: May 5th 2011
Edit Blog Post

Bin sehr früh aufgewacht, weil meine lustigen drei Zimmerkollegen alle anscheinend recht früh wegmussten und Licht aufgedreht, laut geredet und nicht wirklich Rücksicht genommen haben. Egal, nach dem Aufstehen hab ich ins Internet schauen wollen, hab mir gestern extra 4 Minuten behalten, damit ich mir heute den Code für meine Geldbehebung bei Western Union runterladen kann. Da sagen mir doch d... Read Full Entry



Photos are below
Photos: 30, Displayed: 21


Advertisement




5th May 2011

Erstens, zweitens....!
Erstens: Ich will ein Foto von dir mit Sulu sehen! Ist sicher cool! Zweitens: Wenn du schon mal auf der Insel bist: Mach mal richtig Pause und lass dir den Sand auf den Bauch rieseln. Du hast es dir verdient, das braucht man nach so vielen Eindrücken. Drittens: Check dir so schnell wie möglich eine Hängematte und ein feines Platzerl - du wirst merken warum! Viertens: Was kosten Tauchkurse auf Fidji? Wäre vielleicht eine Gelegenheit... Viel Spaß & let it flow!
8th May 2011

Sulu usw
Also das Foto mit Sulu folgt - versprochen. Hängematten gibts hier herum genug, da muss ich mir keine kaufen;-) und ich entspann wirklich. Die Tauchkurse kosten nicht viel, aber den genauen Preis erfrag ich Dir gern:-)

Tot: 0.1s; Tpl: 0.01s; cc: 8; qc: 53; dbt: 0.0596s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb