Wir freuen uns auf Gäste …und der Frühling kommt


Advertisement
Australia's flag
Oceania » Australia » Western Australia » Perth
October 1st 2006
Published: October 1st 2006
Edit Blog Post


Long time no hear…aber mit den meisten sind wir ja eh via email und skype in Kontakt.
Daher auch nur wenige Worte, aber dafür ein paar Bilder.

Der Frühling kommt ..endlich… nach einem kalten Winter in Österreich und einem nicht ganz so kalten Winter in Perth, freuen wir uns wirklich auf den Sommer, Strand, baden, Sonnencreme nicht vergessen…

Heute wollten wir tauchen gehen, kurz vor der Abfahrt bekamen wir einen Anruf, dass zuviel Strömung ist, tauchen somit zu gefährlich, da haben wir uns kurzerhand entschlossen mit den Boogie Boards an den Strand zu fahren….schaut euch mal die Wellen an… Wolfgang hat 2 erwischt, ich bin nicht mal raus gekommen, weil die Wellen so groß und stark sind, dass sie mich bei jedem Anlauf wieder retour geworfen haben… aber Übung macht den Meister…das wird schon noch…

Sonst geht’s uns gut, in der Arbeit läuft alles fein und heut um Mitternacht, kurz nach der ersten Hochrechung (unsere Wahlkarten sind schon am Weg nach Haus) kommen unsere ersten Gäste, wie ihr sehen könnt, ist unser Gästezimmer familienfreundlich … lasst uns wissen wann eurer Flieger landet ;-)



Additional photos below
Photos: 9, Displayed: 9


Advertisement



1st October 2006

ein sehr schönes zimmer!
Hallo Gedi und Godi! Eigentlich sollte ich ja zuerst in dem gemütlichem Zimmer schlafen, aber jetzt kommt mir Anna zuvor. Ich werde mal mit ihr reden wo man bei Euch die schönsten Dinge aus den Kasteln ausräumen kann! Wünsche Euch mit Eurem Besuch viel Spass, sauft mir beim boarden nicht ab, bussis Ida!

Tot: 0.262s; Tpl: 0.01s; cc: 5; qc: 51; dbt: 0.2144s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb