Krankenbettgrüße aus Perth


Advertisement
Australia's flag
Oceania » Australia » Western Australia » Perth
July 29th 2012
Published: July 29th 2012
Edit Blog Post

Adventure TravellingAdventure TravellingAdventure Travelling

So sieht ne Adventure Tour aus! Haha...
Hallo ihr Lieben,

ich habe es geschafft und bin gesund (bzw. nicht kränker als zuvor :-D) und sicher in Perth gelandet. Die 16 Stunden Reise waren nicht einfach, aber dank vieler hilfsbereiter Leute habe ich meine 36kg Gepäck gut ins Hostel gebracht. :-)

Ich habe bisher schon wahnsinnig viel erlebt und Perth ist echt eine schöne Stadt...hahahhaha!!! Von wegen...ich bin 24 Stunden in meinem Hostel, davon 20 Stunden in meinem Zimmer und davon nochmal 19 Stunden in meinem Bett. Mein Leben ist also grad so langweilig wie es nur geht. Aber ich hoffe somit schnell wieder auf die Beine zu kommen...

Meinem Fuß geht es bisher nicht sooo viel besser. Er ist immer noch geschwollen und tut weh. Nur die Farbe hat sich gewandelt - von hellblau zu schwarz, blau, grün, gelb. :-D Immerhin EINE Veränderung am Fuß. Hehe...

Kommende Woche werde ich noch einmal ins Krankenhaus gehen und schauen, ob alles in Ordnung ist. Glücklicherweise sind die Busse in der Innenstadt von Perth alle kostenlos. Somit komme ich fast überall kostenlos hin. Und die Haltestelle ist nur 300m vom Hostel entfernt. Wenigstens ein was Gutes...

Ansonsten gibt es nicht wirklich was zu berichten...aus meinem ach
DunkelblauDunkelblauDunkelblau

Das ist mein Fuß vor 2 Tagen, heute ist er noch viiieeeel bunter! :-P
so spannendem Leben. :-) Oh...wobei...vielleicht sollte ich noch erwähnen wie schweinekalt es hier in Perth ist! Wir haben nachts zum Teil nur 2°C. Ganz schön kalt, oder? Mein Schlafsack ist nur bis 15°C geeignet. Verdammt! :-) Aber...und jetzt kommt's...mein lieber französischer Raumteiler hat einen Heizer gekauft. Yuhuuuu! Endlich nicht mehr frieren. Das ist echt eine tolle Anschaffung! An dieser Stelle: Vielen Dank Gurum (gesprochen: Gürüm...nein, nicht Dürüm wie Yufka, sondern Gürüm :-D).

Also...dann werde ich mich melden, wenn es wieder was zu berichten gibt...oder wenn mir zu langweilig wird. :-)

Bis bald.

Advertisement



Tot: 0.096s; Tpl: 0.009s; cc: 6; qc: 45; dbt: 0.0695s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb