Wenn einer eine Reise tut..


Advertisement
Australia's flag
Oceania » Australia » Western Australia » Perth
November 27th 2006
Published: November 27th 2006
Edit Blog Post

... dann fliegt der andere hinter her.

Ich war beruflich ne Woche in NSW und am Ende in Sydney. Wolfgang ist Donnerstag nach geflogen und wir haben das Wochenende in einer 'richtigen' Stadt verbracht ;-)

Ein paar Eindrücke ...


Additional photos below
Photos: 10, Displayed: 10


Advertisement



30th November 2006

Schöööön
Hallo ihr Zwei, während ihr den Sommer bald voll genießen könnt, sind hier in Wien die Temperaturen lansgsam auf dem Weg in den Keller. Aber die Punschstandln haben schon offen - war gestern zum ersten mal heuer am Christkindlmarkt und einen Punsch hab ich für euch mitgetrunken. :) liebe Grüße Alex

Tot: 0.083s; Tpl: 0.01s; cc: 5; qc: 51; dbt: 0.0464s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb