Surf-WE Yallingup


Advertisement
Published: May 6th 2007
Edit Blog Post

Damians StudioDamians StudioDamians Studio

Auf seinem Property bei Yallingup
Trip in Süden war classic... Das Studio von Damian bietet Platz für zehn, das Surfen war vom allerfeinsten und die Freunde von Damian sind bemüht einem auf die Welle zu helfen wo's nur geht... Wirklich alles in allem ein wunderschönes WE.

Das Studio von Damian ist auf seinem Grundstück, das ca. 500 auf 250m groß ist und eigentlich nur aus australischem Wald besteht... Total entspannend wenn man vor der Glasfront in dem Studio sitzt, die Ruhe genießt und einfach so mal irgendwelche Roo's oder ähnliches vorbei hoppelt. Total ungewohnt - aber schön. Surfen war der Hammer, kaum Leute, perfekte Wellen, Wetter auch i.O., wobei's da unten schon mal nochmal bisschen kälter ist als hier in Perth. Ohne Wetsuite wollte ich da nicht surfen gehen...

Naja sonst gibt's nicht viel zu erzählen. Hamm ja nur gesurft und gechillt. Einfach ein ruhiges, sportliches, sehr cooles WE bei Margaret River verbracht...

Bilder habe ich angehängt, ach by the way - die Bilder vom Roadtrip in den Norden sind online. Sind am Wicked-Bericht dran... Enjoy both!

Cheers


Additional photos below
Photos: 10, Displayed: 10


Advertisement

Surf-BaySurf-Bay
Surf-Bay

...bei schlechtem Wetter, gegen später wurd's sonnig :-)
Thanks to the CrewThanks to the Crew
Thanks to the Crew

Cheyno, Fab, Ich, Fotograf: Damian
Surf-Spot Tag 2Surf-Spot Tag 2
Surf-Spot Tag 2

Hinter dem Baum die Wellen, die wir am zweiten Tag gesurft sind...
Und zwar die hierUnd zwar die hier
Und zwar die hier

War richtig gut....
VfB ole oleVfB ole ole
VfB ole ole

Mit diesem Bild versuchen wir beim letzten Spiel in's Stadion aktuell zu kommen. Wer im Stadion ist, bitte Augen aufhalten - könnte sein, dass wir drin sind :-)


12th May 2007

ole vfb
Ey Flo, geiles Trikot. von welchem noch geileren Typen haste das denn ausgeliehen?
12th May 2007

????
Von ner geilen Wutz, die in Tübingen studiert.... Zufrieden? Nenn jetzt keine Namen :-) Griaß

Tot: 0.119s; Tpl: 0.014s; cc: 13; qc: 50; dbt: 0.0516s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb