Two days to Sydney...

May 30th 2010
Published: May 30th 2010

BBQBBQBBQ

Simon, Schnitti, ich, Dunja, Rene und Babs
Langsam kommt Abschiedsstimmung auf! Nur noch zweimal schlafen, dann gehts für 10 Tage nach Syndey!!!
Heute Abend gehen wir nochmal ins Watermark mit den alten Arbeitskollegen. (Habe übrigens schon früher gekündigt als gedacht, weil der Besitzer von dem Laden echt eine an der Klatsche hat und ich mir den Stress, in der letzten Woche hier, nicht mehr geben wollte!) War auch so gut genug beschäftigt. Also Langeweile kam mit Sicherheit keine auf! Jetzt gehts dann hier noch an die letzten Vorbereitungen (Wäsche waschen, packen, ausmisten....)! Ist schon unglaublich wieviel Mist sich ansammelt, wenn man irgendwo für ein par Monate lebt!

In der letzten Woche hatten wir hier in Adelaide noch ein super BBQ bei einem Arbeitskollegen vom Schnitti! Dann waren wir noch ein letztes mal am Mittwoch im HQ (Disco) und am Freitag hat die Babs schon ihren Abschied gefeiert! Die ist jetzt nach Melbourne gezogen. Also hier löst sich langsam alles auf und es wird Zeit zu gehen!

Was nach Australien kommt ist immernoch ein ganz großes Fragezeichen! Aber ich bin zuversichtlich, dass sich schon das passende finden wird!

HQHQ
HQ

Claudi, Schnitti und Dunja

Tot: 0.12s; Tpl: 0.01s; cc: 11; qc: 64; dbt: 0.0686s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb