update


Advertisement
Australia's flag
Oceania » Australia » South Australia » Adelaide » Glenelg
April 19th 2010
Published: April 19th 2010
Edit Blog Post

Uah ich weiß, scho wieder ewig nix geschrieben...
Also mal kurz was in der letzten Zeit so passiert ist:
- Schnittis Eltern waren zu Besuch hier. Da war Highlife angesagt! Weil die wollen natürlich was sehen und beschäftigt werden, wenn sie schon bis ans andere Ende der Welt fliegen ;-) War eine super lustige, feucht-fröhliche Zeit (natürlich wollten auch sie Mc Laren Vale sehen und die kostenlosen Weinproben bei sämtlichen Weingütern mitnehmen ...) ;-) Und Känguruhs und Koalas durften natürlich auch nicht fehlen, deswegen waren wir im Cleland Park in der Adelaide Hills. Hat mich natürlich auch gefreut, hätte sonst glaub ich auch keine australischen Tiere mehr zu Gesicht bekommen, bevor es wieder nach Hause geht!
- Job läuft eigentlich gut, aber die Stunden werden immer weniger, da jetzt die Hauptsaison endgültig vorbei ist... Jetzt muss ich mir ggf noch nen kleinen Zweitjob suchen (was natürlich voll nervig ist, aber was muss das muss...)
- Bei meinem allwöchentlichen Samstagstelefonat mit meiner Mama und der Tina hab ich erfahren, dass die Omi diese Woche wieder aus der Reha nach Hause darf und sie wohlauf ist! Das freut mich natürlich sehr!
- Es steht mittlerweile auch endgültig fest wann ich nach Hause komme und zwar geht mein Flieger hier am 11.06.! Vorher gibts noch einen 10-tägigen Sydney Aufenthalt wo ich hoffentlich heaps of time mit dem Artur und der Lena verbringen werde!
So und zum Abschluss schau ich jetzt mal noch ob ich ein par aktuelle Fotos finde!


Additional photos below
Photos: 10, Displayed: 10


Advertisement

Detlef und HeidiDetlef und Heidi
Detlef und Heidi

Mama und Papa Schnittler


Tot: 0.121s; Tpl: 0.01s; cc: 14; qc: 53; dbt: 0.0669s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb