News


Advertisement
Australia's flag
Oceania » Australia » South Australia » Adelaide » Glenelg
March 19th 2010
Published: April 29th 2011
Edit Blog Post

Also um euch mal kurz auf den neusten Stand zu bringen. Das mit dem Zimmer bei Brendan ist nichts geworden... Der hat ständig den Einzugstermin verschoben und das kam mir dann schon ein bisschen spanisch vor! Das hat sich aber im Endeffekt für mich zum Positiven ausgewirkt, weil ich jetzt im selben Haus in dem ich eh schon mit René, Dunja und Schnitti wohne, ein noch günstigeres WG Zimmer gefunden hab! Also näher und billiger gehts echt nicht! Und der Weg zur Arbeit könnte kürzer auch nicht sein!
Da zieh ich dann morgen ein!
Der René hatte letztes Wochenende Geburtstag, da waren wir alle zusammen beim Clipsal Autorennen in Adelaide. Das war für Dunja und mich jetzt nicht ganz so spannend wie für die Jungs, aber abends gabs dann auch noch Konzerte und Feuerwerk. Das hat uns für den Rest vom Tag entschädigt 😉 Wetter war auch super! War nochmal richtig heiß (fast schon wieder zu heiß...).


Advertisement



Tot: 0.116s; Tpl: 0.009s; cc: 8; qc: 57; dbt: 0.0767s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb