Strecke Townsville - Airlie Beach


Advertisement
Australia's flag
Oceania » Australia » Queensland
November 12th 2007
Published: November 12th 2007
Edit Blog Post

Aquarium in TownsvilleAquarium in TownsvilleAquarium in Townsville

Durch einen Plexiglastunnel kann man quasi mitten durchs Becken gehen und hat Ausblick nach allen Seiten
Nach Cairns fuhr ich mit dem Greyhound nach Townsville. Dort hatte ich einen Tag Zeit um mir die Stadt anzusehen. Das hab ich dann auch gemacht, unter anderem gab es einen recht netten Markt und auch ein Aquarium.

Tags darauf habe ich dann den Kai (einen Freund aus Deutschland) vom Flughafen abgeholt wo wir auch gleich unseren Mietwagen entgegengenommen haben.

Mit unserem weissen Nissan sind wir dann gen Sueden geduest wo wir einige Zwischenstopps gemacht haben, unter anderem in einem Wildlife Park mit Koalas, Crocos, etc und an schoenen Straenden.

Ziel unserer Reise war Airlie Beach um dort eine Segeltour zu machen.


Additional photos below
Photos: 3, Displayed: 3


Advertisement



Tot: 0.07s; Tpl: 0.009s; cc: 9; qc: 42; dbt: 0.0339s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.2mb