Trip


Advertisement
Australia's flag
Oceania » Australia » Queensland » Rockhampton
June 19th 2008
Published: June 19th 2008
Edit Blog Post

Hello!

16.6. Abfahrt Brisbane. Ich kann es immer noch nicht glauben! Das Semester ist vorbei und ich hab es nicht einmal richtig mitbekommen.
Und schon befinde ich mich in Richtung Norden.

Um 1 Uhr Ankunft in Noosa. Gleich rein in den ersten HostelBus - DolphinsResort. VOll Cooles Hostel.
Danach 3 Stunden Walk durch den National Park. Sehr schoen, mit LiveShow von Delphinen in freier Wildbahn (sind durchs Meer gesprungen) und Koala in the tree.

Am ABend gmuetlich kochen und Leut kennenlernen. Schlafen bereits um 11, denn als alter Fussballfan muss man natuerlich um 4:30 aufstehen und sich Oesterreich gegen Deutschland anschauen... Vielleicht haett ich wie Lydia waehrend dem Spiel einschlafen sollen damit auch die Oesterreicher wenigstens ein Tor schiessen...
Danach nochmal schnell ins Bett fuer 2 Stunden bevor es zum Surfkurs ging.
Surfen - - - einfach wahnsinn, einfach geil, einfach mein neuer Sport den ich lernen moecht - und einfach mal wieder zu spaet dran... Haett ich gewusst wie cool es ist, haett ich es schon vorher probiert!! Ich bin 3 mal gestanden - recht wenig und doch viel fuer die erste Surfstunde.
Danach wieder retour ins Hostel und ab zum Bus Richtung Rockhampton. Umsteigen in Gympie - mit drei Stunden Wartezeit im NICHTS. Ein Busbahnhof in mitten von nirgendwo. Sind in eine Sportsbar wo wir mit Sack und Pack erstmal ausgelacht wurden... Egal.
Naechster Bustrip nach Rockhampton - von 11 bis 6:30 morgens. Uff. Ungemuetlich bis zum Geht nicht mehr, versucht zu schlafen. Die letzten 3 STunden wiedermal nur schlecht.
In Rockhampton angekommen, ab in den YHA Bus und erstmal schlafen. Um 12 wieder aufgewacht und erstmal aufs Klo - uebergeben... SCheint so als haett ich mir eine Virusinfektion eingefangen.
Den ganzen Tag im Bett verbracht - mit Spatzen ueberall vom Surfen. Jede Bewegung so anstregend.
19.6. Aufgewacht - etwas besser. Den Tag in der Stadt verbracht. Bauchkraempfe...
Mittlerweile wieder ein wenig besser, wenn auch nicht gut. Trotzdem wollen wir die Reise weiter nach Airlie Beach fortsetzen. Mal schauen... Reisetabletten sind eingekauft.

Liebe Gruesse auf jeden Fall nach Hause - und ich melde mich bei naechster Gelegenheit wieder....

Advertisement



19th June 2008

Hmmmm....
Also wirklich... glaubst du mir eigentlich gar nix ;) Hatte ich nicht was erwähnt bezüglich Surfen? Und zuerst Australien im Allgemeinen? Tsts. Aber gut dass du auf alles draufkommst!! Es freut mich sehr von dir zu hören, und ich hoffe es geht dir bald wieder besser gesundheitlich. Damit du den Trip angemessen genießen kannst! Liebe Grüße, ich drück dich! Sandra
25th June 2008

Ich glaub die ab sofort alles, allerdings musst du unbedingt wieder nach Australien kommen und dir die Whitsundays anschauen!!! LG Sue
25th June 2008

ja sehr gern.
in 2-3 jahren dann wieder ;)
28th June 2008

Dann fliegen wir gemeinsam nochmals :-)

Tot: 0.093s; Tpl: 0.009s; cc: 11; qc: 52; dbt: 0.0643s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb