Ein Muttertier in Australien


Advertisement
Australia's flag
Oceania » Australia » New South Wales » Sydney
December 3rd 2012
Published: December 13th 2012
Edit Blog Post

21:30 Uhr, Lindfield: Ich mache mich so langsam auf den Weg Richtung Flughafen.WIe gewohnt habe ich mich úber púnktlich auf den Weg gemacht...man muss ja evt. Katastrophen und Tollpatschigkeit mit einplanen....sollte man zumindest in meinem Fall 😊

Frau Navi in Anthony's Auto geschmissen, das er mir netter weise geliehen hat fúr den Abend. Zitat Anthony: ''Carolyn, nimm heute Abend doch ruhig mein Auto um deine Mama vom Flughafen abzuholen. Wir wollen ja schliesslich, dass sie heil und munter in Kirribilli ankommt...!''

Kurz nach 22 Uhr war ich am Flughafen und wartete gespannt auf Mama....die hatte sich natúrlich verspátet....kenn man doch irgendwie :P

Nach langem warten kam Mutti dann endlich aus der Sicherheitszone raus....mitten auf dem Gang stehen...und so mit jedem im Weg....fielen wir uns in die Arme: drúck drúck drúck...freu freu freu....grins grins grins....ich brauch ne ZIGARETT! ha ha ha Meine arme Mama sah aus wie zugedróhnt. Mich hat es gewundert, dass sie sie ohne jegliche Drogenkontrolle einfach so vom Flughafengelánde maschieren lassen....ihr háttet sie mal sehen sollen!!!! (@Mutti: tschuldige aber das musste ich auf schreiben! kuss kuss)

Im Parkhaus schnell die 23$ Parkgebúhren bezahlt---der Mutter ist fast aus ihren Latschen gekippt....ja Sydney ist teuer wie Babsi bestátigen kann----und ab nach Kirribilli. Fúr alle den Mutti noch nicht erzáhlt hat wo sie wohnt: Muttis wohnung befindet sich in einem Ortsteil names ''Kirribilli''....direkt auf der gegenúberliegenden Uferseite vom Opera House.

Leider war Frau Navi die dumme Olsch den Abend etwas verwirrt. Sie schickte uns wirr durch die Gegend bis weder wir noch sie einen Plan davon hatten wo wir uns befanden. An dieser Stelle: NEIN ich war nicht zu doof Frau Navis Anweisungen zufolgen....und NEIN ich bin weder falsch abgebogen noch habe ich irgendeine Ausfahrt verpasst. Das blóde Ding war wirklich verwirrt. Also haben wir Frau Navi auf die Rúcksitzbank geschmissen und sind nach Schildern gefahren.

Kurz nach Mitternacht kamen wir in Kirribilli an.....kauten uns bis morgens um 2 Uhr gegenseitig ein Ohr ab und vielen dann Beide total erschópft ins Bett.

Ich bin am náchsten morgen um 6.30Uhr zurúck nach Lindfield gefahren...musste ja schlieslich arbeiten... Mutti hat ihren ersten Tag in Down Under wie folgt verbracht...man stelle sich vor: eine riesen Metropole wie Sydney nur 15min entfernt...Sonne satt...und 28 Grad....was macht meine Mutter...die fángt ersteinmal an die Bude zu putzen und schimpft darúber, dass die Putzfrau nix taugt.

Was soll ich an dieser
australien 014australien 014australien 014

Skyline by night
Stelle gross dazu sagen....nur eine Mama weis eben wie man vernúnftig putzt ....und in welcher farblichen Anordnung die Wáscheklammern auf der Leine hángen mússen, damit die Wásche schneller trocknet :P :P :P


Additional photos below
Photos: 163, Displayed: 23


Advertisement

australien 017australien 017
australien 017

shopping in chatswood at westfield
australien 019australien 019
australien 019

at Darling Harbour
australien 020australien 020
australien 020

Mama im Aquarium
australien 002australien 002
australien 002

Aussicht vom Balkon in Kirribilli


Tot: 0.09s; Tpl: 0.012s; cc: 9; qc: 53; dbt: 0.0566s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.2mb