Ich soll surfen?? Nee, das Wasser ist doch viel zu kalt (22'C). Ein Tag am Strand mit Paul Herzog und CO. Ag


Advertisement
Australia's flag
Oceania » Australia » New South Wales » Manly
January 12th 2013
Published: February 1st 2013
Edit Blog Post

Nach Wochen langem hin und her habe ich es nun endlich doch einmal geschafft mich mit mit Paul Herzog und Co Ag zu treffen.

Paul war in meinem Abitur Jahrgang und wir haben einiege gemeinsame Freunde. Wenn man sich dann schon mal gleichzeitig in Syndey aufhált wáre es ja eine absolute Unverschámtheit nicht einmal ''hallo'' zusagen.

Also gesagt getan.

Paul und Co Ag haben mich in Manly Beach von der Fáhre abgeholt. Erste Haltestation war ein Insider spot in der Náhe des Hafens. Hier sind die Jungs von ...kp..10m Hóhe in das Meer gehopst...mit Rúckwertssalto und allem. Ich stand brav am Rand mit all den anderen Mádels und habe gepfiffen und applaudiert. Paul wollte mich úberreden auch reinzuspringen. Ist der verrúckt!!!??? Der hat mich noch nicht schwimmen gesehen...ich wúrde untergehen wie eine Bleiente!

Das hab ich ihm dann auch so gesagt und mir wárend dessen mit dem Finger an die Stirn geklopft hahahah

Náchste Station war dann der Strand. Die Jungs haben sich gleich mit ihren Surfboards in die Fluten gestúrzt. Ich habe mir selbst gut zugeredet: ''Stock sei nicht so ein Weichei! Sooo kalt ist das Wasser ja nun auch nicht...!'' und ab gind die Lutzi...mit dem Boogie Board immer rein in die Wellen. War das Lustig. Alle anderen haben mindestens genauso viel gelacht wie ich ....ob das nun daran lag, dass mein lachen ansteckend war oder aber weil ich so dermasen panne beim boogie surfen aussah weis ich nicht....ist ja aber auch egal. Wir hattenn Spass!!!

Zum ersten Mal schwimmen gegangen (nach fast 5 Monaten in Australien) ...und weder abgesoffen, noch von Quallen attackiert oder Haien gefressen worden...dafúr aber jedemenge gelacht und Spass gehabt. Ein voller erfolg. Danke fúr einen lustigen Tag Paul Herzog :P

Advertisement



Tot: 0.074s; Tpl: 0.009s; cc: 12; qc: 58; dbt: 0.0444s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb