SFO

Published: April 7th 2014

Nach einem langen aber durchaus gutem Flug sind wir in SFO (San Francisco) angekommen. Die Kinder waren super und haben so gut es ging mitgemacht, vorallem auch bei der Einreise, noch bevor wir unsere Koffer in Empfang nehmen konnten (2h in einer sich nicht bewegender Schlange). Danach ging es aber flott weiter mit transfer zum Hotel und einchecken. Nun, 2 Nächte später und viel Schlaf (ein einen kurzen Tag in SFO), warten wir auf den Abholservice, um uns zum Camper-Vermieter zu bringen.

In der Zwischenzeit (Samstag) sind wir nun auf unserem ersten RV Platz für die Nacht (nach einer schweisstreibenden Fahrt durch SFO). Die Fahrt war ziemlich abenteuerlich durch SFO und mit einem Zwischenhalt in einem riiiiiiiiesigen Supermarkt hatten wir uns mit dem Nötigsten eingedeckt. Um ehrlich zu sein, der Camping-Platz hier ist nicht berauschend, mehr ein grosser Parkplatz ohne Grasflächen oder sonstige Annehmlichkeiten" aber nahe bei SFO (http://www.sanfranciscorvpark.com). Wir wollen die Stadt noch etwas besichtigen und möchten den Camper ja auch etwas einrichten.

Heute (Sonntag) haben wir einen Kindertag gemacht. Dafür sind wir mit dem Shuttle vom Camping-Platz ins Zentrum der Stadt gefahren und haben Spielplätze gesucht, grosse Schiffe und Seelöwen geschaut und Glace gegessen. Ein super Tag! Nun heisst es den nächsten Camping-Platz suchen und dann schlafen (ist im Moment ein rares Gut). Noch müssen wir aber die optimale Schlafordnung finden ... so dass in der Nacht aufstehen und Schoppen geben nicht zur Qual wird.

Photos folgen noch ... der Schlaf verlangt nach Aufmerksamkeit ...

P.S: Wer sich auf der Site registriert, kriegt automatisch ein Email, wenn es updates gibt. Bzw. wenn wir es endlich schaffen, ein paar Bilder hochzuladen.

11th April 2014

Schweiz
Danke für die News und Föteli. War heute in eurem Haus, alles ist o.k. Der Garten spriesst und dem Büsi gehts gut.
11th April 2014

following your blog
hi all. nice to read and see your photos. everything looks good

Tot: 0.147s; Tpl: 0.01s; cc: 14; qc: 54; dbt: 0.0547s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb