Day 55 - Huntington Beach


Advertisement
Published: April 2nd 2011
Edit Blog Post

Heute hat mir Gary ein bisschen von der Gegend gezeigt. Wir sind mit seinem typischen amerikanischen Spritfresser, einem Dodge Durango, herumgefahren. Wir haben im Ort Newport Beach angehalten und den Surfern zugeschaut. Auf dem Nachhauseweg habe ich dann einen Tesla Roadster gesehen, der frisch vom dort ansäßigen Händler kam. Das wäre ein Auto für mich. Über 200 km/h schnell und in 4 Sekunden auf hundert. Und das vollelektrisch für 2€ pro 100 km. Leider kostet der Wagen hier bei uns 100.000 €. Wir sind dann mit den Fahrrädern ein bisschen am Strand von HB rumgefahren. Er ist dann nach Hause, weil ihn Zahnschmerzen plagen. Ich bin dann wieder mit dem Fahrrad rumgefahren. An der Strandpromenade habe ich dann einen Typen gesehen, der Tricks mit seinem Skateboard gemacht hat. Das war ein Mann von über 65 Jahren, mit schlohweißem Haar. Er hat Applaus bekommen für seine Kunststücke. Abends sind wir dann in eine Bar was Essen gegangen. Am Abend kam dann noch sein Sohn vorbei, der seinen Hund mitgebracht hat, damit Gary auf ihn aufpasst. Der war auch ganz nett und war auch schon auf der Reeperbahn.


Additional photos below
Photos: 3, Displayed: 3


Advertisement



Tot: 0.106s; Tpl: 0.012s; cc: 11; qc: 50; dbt: 0.06s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb