Beach life

Ziel: Carpinteria State Park

Tageskilometer: 56.8

Höchstgeschwindigkeit: 51.1

Gesamtkilometer:7'125.2.

Heute sind wir als Letze auf. Draussen ist es noch ziemlich feucht und alles nass. Nach einem ausgiebigen Frühstück verabschieden wir uns von den anderen und machen uns auf den Weg. Geht zügig voran weil es flach oder nach kurzen Steigungen bergab geht. Kommen gut voran doch der Weg ist nicht immer leicht zu finden. Kommen dann doch ins Zentrum von Santa Barbara und finden die richtige Strasse zum Strand. In der Nähe des Meeres essen wir etwas – endlich wieder mal was Vernünftiges zum Essen. Dann verlassen wir den touristischen Ort und fahren der Küste entlang bis nach Carpinteria. Sehen noch BikerInnen in ihren Weihnachtskostümen. Machen das anscheinend alle Jahre im Juli und fahren von Pub zu Pub. Bin ja gespannt wie weit die kommen…

Stellen dann unser Zelt auf und gehen an den Strand. Endlich sieht's ungefähr so aus wie wir uns das seit langem vorgestellt hatten. Lesen etwas, geniessen die Sonne und ich lasse es mir natürlich nicht entgehen, die Wellen im Meer zu geniessen.

Am Abend gehen wir dann noch in ein kleines Thairestaurant wo wir uns verwöhnen lassen.

Tot: 0.339s; Tpl: 0.01s; cc: 11; qc: 50; dbt: 0.0802s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb