In der Mangrovenwelt und am Strand - Fauna in Teacapan


Advertisement
Mexico's flag
North America » Mexico » Sinaloa » Mazatlan
January 7th 2011
Published: January 7th 2011
Edit Blog Post

Helmut hat uns drei "Mädels", Agnes, Kirsten und mich auf eine Fotoshooting-Tour in die Magroven entführt. Der erste Teil der Fotos entstammt von der mehrstündigen Fahrt mit Skipper Helmut. Wir waren zwar alle etwas "gefährdet" 😊, doch keiner hatte hinterher einen verknacksten Hals von der ungewohnten Kamerastellung oder verlor seine Kamera in den Lagunenfluten. Zudem brachten Helmut und Agnes nebenbei noch einige gefangene Fische mit.


Die zweite Fotoreihe ist auf einem Strandspaziergang mit Agnes entstanden. War gar nicht so leicht, mit Agnes Schritt zu halten. Ein Trick half dann zu einer Pause: Agnes hatte die Aufgabe, die Pelikantruppe aufzuscheuchen. Dabei rannte sie mit Schwung auf die am Strand hockenden Pelikane los - so entstand auch mal ein Flugbild der Vögel!


Additional photos below
Photos: 21, Displayed: 21


Advertisement



Tot: 0.09s; Tpl: 0.012s; cc: 9; qc: 55; dbt: 0.0506s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb