Etwas kanadische Luft schnuppern


Advertisement
Canada's flag
North America » Canada » Quebec » Montréal
August 6th 2012
Published: August 6th 2012
Edit Blog Post

Momentan Sitze ich in Montreal, Canada im Hotel. Bin gestern hier angekommen und habe bei Emilie gecouchsurft. Emilie ist eine Französischlehrerin( alte böse Erinnerungen !!! ).Sie hat mich mit zum abendlichen Boule Spiel in den Park genommen. Das war der absolute Wahnsinn. Dutzende von Jungen Menschen am Bier trinken und Boule spielen. Stereotyp erfüllt!

Heute dürfte ich mit einer riesen Enttäuschung feststellen, dass die Star Wars Ausstellung im Wissenschaftsmuseum ausverkauft war. Hoffentlich habe ich die nächsten Tage noch irgendwie Zeit um das noch zu sehen. Am Mittwoch Fliege ich ja schon wieder zurück nach Dallas.


Additional photos below
Photos: 14, Displayed: 14


Advertisement

Hafen 1Hafen 1
Hafen 1

Komische Hausformationen
Hafen 2Hafen 2
Hafen 2

Rieeeesige Schuppen stehen da rum ;)


Tot: 0.07s; Tpl: 0.01s; cc: 18; qc: 41; dbt: 0.0343s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb