Blogs from Summerland , British Columbia, Canada, North America

North America » Canada » British Columbia » Summerland April 28th 2012

(English version on the bottom) Liebe Verwandte und Freunde Am Wochenende haben wir in Thun und Winterthur von lieben Leuten Abschied genommen und sind von Kloten nach Amsterdam abgeflogen. Nach kurzem Aufenthalt haben wir die Maschine Richtung Canada bestiegen und sind nach einem ruhigen, entspannenden zehnstündigen Flug in Calgary gelandet. Per Linienbus erreichten wir die Stadt Red Deer, wo uns Martin Stucki abholte. Nun sind wir also in Sylvan Lake und werden von Erika Stucki so richtig verwöhnt. Nach und nach bereiten wir uns auf unsere grosse Reise vor. Nach einem Tag Verspätung ist unser Truck wieder bereit für die grosse Reise und wir verabschieden uns von unseren Freunden in Sylvan Lake. Nach einem Besuch in Rocky Mountain House durchqueren wir diesen Bergzug und erleben in kurzer Zeit tiefen Winter und wunderbaren Frühling. British Columbia erwa ... read more
Kurz vor dem Sart
Üeber dem Groenlandeis
Anflug auf Calgary

Tot: 0.037s; Tpl: 0.003s; cc: 6; qc: 18; dbt: 0.0119s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 990.3kb