kurzgefasst


Advertisement
Europe
February 4th 2006
Published: March 25th 2006
Edit Blog Post

snowsnowsnow

yay
eine woche skiurlaub mit der fam war suuuuper schoen, dann gings im schneesturm nach chur zur ulla - da war die martina da und die angi - zu zweit hatten wir den absoluten snowboard-traum tag in (geheim geheim) nem klitzekleinen skigebiet mit drei liften, einer huette milliarden feinster tiefschneeflocken und heissem apfelstrudel - lecker lecker lecker .... nach chur bin ich nach st. moritz zur leila, zum charly und auf ne party - sweet engadin... hab nen gratis ski-pass gescored yay und bin montag zurueck nach frankfurt zum tschuess sagen (dirk, jarrah und jorji) - da war die luft gerade ein wenig dick, weil in tokio ein schneesturm war und die family erst am naechsten tag fliegen konnte - mein glueck, weil ich naemlich zu spaet zum tschuess sagen war - und so haben wir die leckersten waffeln gebacken und mit heissen himbeeren, sahne und vanille eis verputzt - yummm! nach frankfurt gings mit anja nach barcelona da haben wir und die hintern abgefroren waren einen abend in der sauna und am naechsten zwei mal hintereinander im kino - tapas schmecken einfach nicht wenn man friert und sngria auch nicht... ui - dann war da ja noch die sache mit der
engadinengadinengadin

puntschella
skifreizeit (sorry justina) aber das war alles zu viel fuer mich 200 8klaessler in osttirol und das nachdem ich in barcelona beinahe erfroren waere und mir dannach in muenchen von einer ispo party szur naechsten getanzt bin und mir am dienstag morgen die seele aus dem leib gesoffen hatte - 200 8klaessler in osttirol waren einfach zu viel zu handeln... also, ispo war lustig - schoen die alten gesichter wiederzusehen - champagner-gary, drew, die alte crew... ruedi hauser, julia, bobo, zira, andreas anton, und natuerlich muenchen - sopherl, stanzi.... jaja... dann wollte ich eigentlich zurueck ins schoene engadin - ging aber nicht wegen dem schon erwaenhten dienstags-absturz - oder mittwoch - whatever... also zurueck nach ffm. dann zum timo und zur nina nach koelle. fruehstuecksei, kaffe&kuchen und die drei heiligen koenige im dom (wer haette das gedacht?!) nach koeln kam dann ne runde grippe und krank. dann tom und anja in zueri, stanzi und sopherl in kitzbuehel und zurueck zum bowling spielen mit gerwin (und tom) nach ffm - kinder gucken (meike&laurent, julia, katja&florian) quatschen mit mi-ky und dann war auch mein flug falsch gebucht, da hatte ich noch einen extra abschlusstag mit mama und papa in bad nauheim -
julierjulierjulier

julier
regenbogenspaziergang und sushi-essen adios amigos - bis zum naechsten mal xxx


Additional photos below
Photos: 14, Displayed: 14


Advertisement

barcelona anjabarcelona anja
barcelona anja

dicke socken
coffeecoffee
coffee

barcelona
koelnkoeln
koeln

domtuer
carparkcarpark
carpark

kitzbuehel
kitzbuehelkitzbuehel
kitzbuehel

after the pub
radlerradler
radler

auf der seidlalm
star bowlingstar bowling
star bowling

strike - i'm winning!!!!


28th August 2006

das finde ich schoen, dass ich meinen namen unter den vielen lesen kann. ja, "die runde quatschen" war tatsaechlich ne runde quatschen-schee wars. nun quatschen wir uebers internet, find ich suuuuper! bis bald :)

Tot: 0.046s; Tpl: 0.011s; cc: 7; qc: 23; dbt: 0.0261s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb